BDSWISS

504 0
bdswiss

BDSwiss

BDSwiss Erfahrungen

Die Einstiegsseite beim Internet-Auftritt von BDSwiss ist super gemacht. Über 200 Basiswerte (Währungspaare, Aktien, Indizes und Rohstoffe) und der Ausblick auf spannendes Trading sollen dazu verleiten, sofort ein Benutzerkonto zu erstellen. Warum nicht.

Wer skeptisch bleibt, bekommt bei BDSwiss im zweiten Abschnitt einige Features als Lockmittel genannt. Zum Beispiel Echtzeitnachrichten und Marktanalysen. Oder einen sog. Ökonomischen Kalender mit bevorstehenden Events, aus denen sich Kapital schlagen lässt. Selbstverständlich kann man eine Trading-Schule besuchen. Oder in einer VIP-Lounge Erfahrungen mit anderen Tradern austauschen.  Als Besonderheit erscheint das Feature Erfahrungspunkte. Wer tüchtig ist, kann hier Prämien, Medaillen und Boni erlangen. Ein professioneller 24/7-Service rundet das Paket bei BDSwiss ab. Man kann sogar mit einem persönlichen Account Manager in Kontakt treten und bei speziellen Fragen zum Trading mit ihm diskutieren.

Eine kostenlose BDSwiss Trading App findet man im Apple-Store (iOS) und bei Google Play (Android). Und ein rund 2-minütiges Video fasst nochmal alles zusammen. Die Kernaussage: der Handel mit Binären Optionen ist ganz einfach: Put oder Call. Schwarz oder Weiß. Ja oder Nein. Gewinn oder Verlust. Schon ab 5 Euro kann man bei BDSwiss an dem 3 Billionen Dollar-Markt (täglich) teilnehmen.   Wie lauten die Erfahrungen mit BDSwiss? Finden sich kritische Töne? Oder ist gar Betrug nachweisbar?

BDSwiss Broker

Als Broker mit Sitz in Zypern, der einer strengen Kontrolle der CySec unterstellt ist, bietet BDSwiss nach eigener Aussage seinen Kunden die transparenteste Form des Wertpapierhandels,die  bisher auf dem deutschen Markt zur Verfügung steht. Nun gut.   Tester von BDSwiss sehen in dem Broker vor allem einen Anbieter, der bestens für Einsteiger und Unerfahrene geeignet ist. Sie begründen dies mit einer geringen Mindesteinzahlung (100,00 €) und Trades ab 5 Euro. Die üblichen Laufzeiten von Trades zwischen 30 Minuten und 12 Stunden können erheblich verkürzt werden: 30 oder 60 oder 120 Sekunden. Die Rendite schwankt von 65% – 89%. Das ist unter Umständen etwas zu wenig. Zum Ausgleich sind Maximalgewinne bis zu 500% möglich.   Zwar promotet BDSwiss gleich zu Beginn über 200 Assets. An anderen Stellen ist dann aber nur noch von rund 170 handelbaren Basiswerten die Rede. Auch die Tester kommen auf keine größere Menge. Diese Differenz erstaunt ein wenig.   Der Handel mit Binäroptionen kann durch weitere Kontrakte ergänzt werden, und zwar Pair, One Touch und Ladder. Was das im einzelnen ist und wie das funktioniert, kann man in den ausführlichen Informationen, Lehrvideos und Webinaren bei BDSwiss erkunden.   Binäre Optionen lassen sich auch im FX / CFD-Modus handeln. Dadurch ist ein Hebel von 1 : 400 und ein Profit weit über das normale Maß möglich. Weil mit dem Hebel nicht nur die Chancen steigen, sondern leider auch das Risiko, kann man Sicherheiten einbauen. Zum Beispiel ein Take Profit. Hat man beispielsweise 200% Gewinn erzielt, wird der Gewinn mitgenommen und man steigt aus. Eine andere Strategie ist das Stopp Loss. Wenn das eingesetzte Kapital in die Verlustzone abgleitet, wird der Trade ab einer bestimmten Stelle automatisch geschlossen.

BDSwiss Test

BDSwiss ist zwar für Beginner bestens geeignet. Aber der Broker bietet KEIN Demokonto. Dieser Mangel ist sicher ein bewusst gewähltes Manko. Man will nur ernsthafte Kunden, die es wagen. Sie bekommen alle Unterstützung und einen eifrigen Kundenservice. Aber dafür man möchte bitteschön auf der Plattform nur Leute haben, die sich auf Gedeih und Verderb ins Abenteuer stürzen. Deshalb gibt es wohl auch keine Boni bei BDSwiss. Hier wird nicht mit verführerischen Marketingtricks gearbeitet. Von Anfang an binäre Optionen eben. Put oder Call. Schwarz oder Weiß. Ja oder Nein.

BDSwiss seriös oder Abgezocke?

Manche Interessenten von BDSwiss mag die konsequente Haltung wohl abschreckend. Viele andere stört es offensichtlich nicht. Denn der Broker verweist auf tausende Kunden, die der Plattform und dem Angebot vertrauen.

BDSwiss gehört als Broker für binäre Optionen sicher zu den empfehlenswerten Adressen. Die Meinungen der meisten Kunden sind positiv.

BDSwiss Forum – weitere Informationen über BDSwiss finden

Total 3 Votes
0

Teilen sie uns ihre Meinung mit.

+ = Verify Human or Spambot ?

50
Readers Rating 5 2 votes

About The Author