Das Internet: Eine Welle der Social Change, Beteiligung an der Marktplatz der Ideen

940 0

eine Welle des Wandels hat Occurred-

Es sei denn, Sie haben sich in einem Tempel tief in den Bergen von Nepal versteckt worden, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, einen massiven Anstieg in einem Menschen-driven Phänomen im Internet haben. Passender als Grounds bezeichnet, wird als gekennzeichnet „gesellschaftlichen Trend, in denen Menschen nutzen Technologien, um die Dinge, die sie voneinander, statt von Firmen, Marken oder traditionellen Institutionen wie Unternehmen benötigen.“

Im Gegensatz zu früheren Internet Prognosen, ist dieses Phänomen nicht eine Eintagsfliege. Stattdessen ist es ein ewiges, Menschen-angetriebene Bewegung zu verbinden, was zu einer dauerhaften, langanhaltende Veränderung in der Art die Welt funktioniert, und die Art, Commerce durchgeführt wird. Der Groundswell hat das Gleichgewicht der Macht, wo Institutionen und Marken Nicht-mehr diktieren oder steuern Sie die Nachricht, dass die Verbraucher zu hören, denn es wird jetzt von den Massen gesteuert.

Warum sollten Sie darauf übertragen? Wenn Sie arbeiten, Ihre Organisation mehr Online sichtbar zu machen, versuchen, neue Kunden zu erreichen, oder wollen einfach nur, um Menschen besser in Ihrer Firma Vertriebsprozess zu fahren und zur Verbesserung ihrer Kauferfahrung, dann ist dieser Artikel für Sie. Wenn Sie ein kleines Unternehmen Eigentümer, die sich auf Ihre große Marke Konkurrent oder alternativ eine große Marke Executive wollen Ihre Dominanz aufrechtzuerhalten destabilisieren will. Wenn Sie möchten, als Vordenker oder als Erbauer der Zusammenarbeit mit anderen Industriekaufleuten erkannt werden. Sie sollten sich interessieren.

Der Marktplatz der Ideen-

Es wird allgemein verstanden, dass der Wettbewerb zwischen verschiedenen Ideen Durch transparent und frei diskurs genauer zeigt die besseren Ideen, Wahrheiten, Richtlinien und / oder Praktiken innerhalb eines Marktes. Durch die Macht des Web und Social Media angeheizt hat dieser Markt der Ideen einen Quantensprung in der Effizienz gemacht, aber auch stark Verschiebung der Machtverhältnisse. Wo Informationen war einmal teuer, es ist jetzt frei. Die großen Marken, die bisher den Markt der Dialog gesteuert ganz einfach nicht mehr die Reichweite sie es einst taten.

Die Regeln des Marketing haben sich seit den Tagen, als Unternehmen, die Symbole und Parolen, um unsere Aufmerksamkeit zu erfassen begann geändert. Durch diese Methoden perfektioniert Vermarkter den Handel Handwerk des Einweg Unterbrechung, ihren Weg in unsere Portemonnaies zu navigieren. Heutzutage Verbraucher haben sich sehr viel effizienter zu blockieren sich diese traditionelle Marketing-Methoden und haben ebenso effizient werden bei der Suche nach vertrauenswürdigen Quellen von Informationen, Inhalte und Produkte online.

Die Teilnahme ist verpflichtend und Ihren guten Ruf im Markt von Ideen hängt von Ihrer Teilnahme. Durch die Positionierung Ihres Unternehmens mit interessanten und pädagogische Inhalte, können Sie Ihre Ideen über allgemeine Suchmaschinen wie Google und Yahoo !, oder über spezialisierte Suchmaschinen entdeckt, um herauszufinden, was die Leute über Sie oder Ihre Produkte sagen werden. Sie können Ihr Unternehmen als Vordenker in Ihrem Bereich durch die Kenntnis der Einflussfaktoren zu positionieren, Antizipation, was die Leute über Ihr Unternehmen oder Produkte, zu sagen, und die Bestimmung, wie Sie, um ihre Kommentare zu antworten. Ihr Ziel ist nicht, um das Publikum zu verkaufen, sondern um den Markt, indem sie neue Ideen in Betracht gezogen werden zu engagieren. Im Gegenzug wird Ihre Organisation geworden „menschlicher“ auf den Markt.

Die wichtigste Sache zu erinnern, wie Sie Strategien zu entwickeln und plant, geben Sie den Marktplatz der Ideen ist es, Ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu setzen die Seite für eine kurze Zeit und konzentrieren Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf den Käufer Ihrer Produkte. Widmet die Aufmerksamkeit auf Käufer und weg von Ihrer Organisation wird am Anfang schwierig, aber wird immer auszahlen, indem Sie näher an das Erreichen Ihrer Umsatzziele.

Grounds –Charlene Li und Josh Bernoff, Harvard Business Press, 2008,

Total 0 Votes
0

Teilen sie uns ihre Meinung mit.

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Keine Kommentare on "Das Internet: Eine Welle der Social Change, Beteiligung an der Marktplatz der Ideen"

Leave a Comment