IQ Option Erfahrungen

1199 0

IQ Option Erfahrungen

Unsere IQ Option Erfahrungen: Einer der erfolgreichsten Broker ist erst ab 2011 am Markt. Er ist streng nach den MiFID-Richtlinien reguliert, bietet ein kostenloses IQ Option Demokonto und ermöglicht Handel schon ab 10 Euro.
Wenn man seinen echten Namen und seine echte eMail-Adresse angibt, kann man per einfachem Klick von Demo auf Echtgeld wechseln. Die Gewinne auf klassische Call- und Put-Optionen sind außergewöhnlich hoch: 92%. Alle Abläufe sind transparent und nachvollziehbar. Es gibt ein breit gefächertes Angebot an Laufzeiten und einen zuverlässigen Kundenservice. Kurzum: IQ Option ist eine ausgereifte Handelsplattform für PC und mobile Geräte und ohne Einschränkung zu empfehlen.

Ob in dem Namen mit dem Kürzel IQ tatsächlich der Begriff „Intelligenzquotient“ steckt, bleibt der Phantasie jedes einzelnen geschuldet. Tatsache ist, dass einer der erfolgreichsten Broker erst ab 2013 am Markt agiert. Er ist streng nach den MiFID-Richtlinien reguliert. Die zypriotische Finanzaufsichtsbehörde CySec, die an Bedeutung aufgrund der Vielzahl von Finanzdienstleistungen gewonnen hat, bürgt für die Sicherheit. Mögliche Rechtsstreitigkeiten werden vor einem europäischen Gericht ausgetragen, denn Zypern gehört zur EU. Die getrennte Verwahrung von Kundengeldern, die bei führenden europäischen Banken angelegt sind, bedeutet ebenfalls hohe Sicherheit für die Einlagen.

Von Beginn an war ein kostenloses Demokonto das besondere Markenzeichen von IQ Option. Denn der Broker bot es als erster an. Auch ein Einführungs-Webinar gibt es bei einer Demokonto-Eröffnung kostenlos. Der Handel ist schon ab 10 Euro Einzahlung möglich. Mit diesen niedrigen Einstiegshürden werden vor allem private Anleger und Einsteiger angesprochen. Denn es sind ausgesprochen kleine Risiken, um in die große Welt des schnellen Geldes einmal reinzuschnuppern. Für den mobilen Handel gibt es eine App – natürlich auch kostenlos. Die Ein- und Auszahlungen per Smartphone sind unkompliziert.

IQ Option Erfahrungen

Wenn man seinen Namen und eine überprüfbare eMail-Adresse angibt, kann man per einfachem Klick vom Demokonto auf ein Konto mit Echtgeld wechseln. Die Gewinne auf klassische Call- und Put-Optionen sind außergewöhnlich hoch: 92%. Alle Abläufe sind transparent und nachvollziehbar. Es gibt ein breit gefächertes Angebot an Laufzeiten und einen zuverlässigen Kundenservice. Gehandelt wird mit einer überschaubaren Anzahl von Verbrauchsgütern, Devisen, Indizes und Aktien. Bei den Aktien finden sich viele Unternehmen, die jedermann kennt: Apple, Google, Facebook, Allianz, Commerzbank, E.ON etc.

IQ Option ermöglicht den OTC-Handel auch am Wochenende. Eine selten angebotene aber mitunter sehr wichtige Zusatzleistung. Als zum Beispiel die griechische Schuldenkrise dazu führte, dass die Verhandlungen abgebrochen wurden, stürzte der DAX noch am Wochenende um 400 Punkte ab, obwohl er offiziell gar nicht gehandelt wurde. Die Trader hatten sich mit Blick auf die Nachrichten zu Wochenbeginn mit binären Put-Optionen und Short-CFDs eingedeckt. Der vorausgesehene Kurssturz wurde zu einem guten Geschäft. Der DAX eröffnete am Montag sogar weitere 100 Punkte tiefer.

Der OTC-Derivatehandel macht bei vielen Assets das größte Handelsvolumen aus. Beim DAX schätzt man das Volumen auf ca. 70%. Der OTC-Handel auch am Wochenende ist somit die Basis für beste Performance. Denn es gibt keine Versäumnisse. Alle Chancen des Marktes stehen jederzeit zur Verfügung.

Die Tricksereien, die man manchen Brokern vorwirft, sucht man bei IQ Option vergebens. Solche Tricksereien sind etwa Ratschläge, die sich (zunächst) als hilfreich erweisen und so die Motivation stärken, auf Echtgeld umzuswitchen. Der Trick der gemeinen Broker: Durch eine Zeitverzögerung (z. B. Wochenende) weiß der Broker früher über ein Ergebnis Bescheid. Deshalb trifft sein Ratschlag ins Schwarze. Der Blick in die Glaskugel ist natürlich nicht der Normalfall. Das Risiko wird größer.

IQ Option Auszeichnungen

IQ Option ist eine seriöse und ausgereifte Handelsplattform für PC und mobile Geräte. Sie ist nicht ohne Grund mit diversen Auszeichnungen versehen worden:

– der zuverlässigste Binäre Optionen Broker (MasterForex-V)
– der innovativste Binäre Optionen Broker (Show FX World)
– der beste Binäre Optionen Broker in Partnerprogrammen (Race Award ) 23

Kurzum: IQ Option ist ohne Einschränkung für alle, die sich mit dem Trading näher beschäftigen wollen, ein guter Einstieg und sehr zu empfehlen. 23

IQ Option ist absolut empfehlenswert

Total 9 Votes
0

Teilen sie uns ihre Meinung mit.

+ = Verify Human or Spambot ?

50
Readers Rating 4.6 4 votes

About The Author