Margin Lizenz Verordnung – Verständnis Leverage und die Bedeutung des Schutzes Financial Markets

227 0

Margin stock Verordnung ist es, die effiziente und konsistente Funktionieren der Finanzmärkte von großer Bedeutung. Viele Regeln sind über die Jahre zu den Finanzinstituten und Investoren aus sich selbst zu schützen entwickelt und sich gegenseitig, wie Menschen versuchen, Geld in die Finanzmärkte zu machen. Einer der gefährlichsten Gebiete für das Finanzsystem als Ganzes ist Leveraged Handels, daher die Bedeutung der Marge stock Regulierung. Obwohl es nicht ausdrücklich in diesem Artikel behandelt, unregulierte Handel mit dieser Art hatte viel mit dem Zusammenbruch der Finanzmärkte im Jahr 1929 zu tun

Für diejenigen, die nicht wissen, Leverage-Handel (Kauf von Aktien auf die Marge) beinhaltet den Rückkauf eigener Aktien (oder andere Wertpapiere), ohne dass das Geld oder Sicherheiten für die Wertpapiere zum Zeitpunkt des Erwerbs zu zahlen. Dies wird typischerweise durchgeführt, um zu versuchen, die Vorteile der erwarteten Bewegungen in den Markt für einen bestimmten Vermögenswert an einem bestimmten Tag zu nehmen. Anleger, die Vereinbarungen mit ihren Broker haben ihre bestehenden Vermögenswerte in ihren Büchern als Sicherheit verwenden, um zu kaufen noch Vermögenswerte. Nicht alle Maklerfirmen zulassen, und sie sicherlich nicht alle diese Konten für alle Kaufleute angesichts der hohen Risiken bieten.

Margin stock Regelung wurde wegen der hohen Ausfallrisiko benötigt, wenn Investitionen gehen schlecht für hochvolumige Händler (die am Hebel Konten zu neigen). Wir sahen den letzten Beispiele, wie auch aktuelle Marge stock Verordnung wurde festgestellt, fehlen in der Lehman Brothers Standard und die anschließende Liquidation im September 2009. Die Finanzinstitute und Händler hatten Möglichkeiten, um die Handelsregeln an Ort und Stelle festgestellt und getroffen große Positionen gegeneinander nur finden sich plötzlich, dass ihre Versicherten Positionen (Credit Default Swaps) wurden nicht von ihren Gegenparteien bezahlt werden. Gegenpartei Standardwerte bei einer Bank erstellt einen Dominoeffekt, der zu mehreren anderen fehlgeschlagenen Transaktionen geführt.

Margin stock Regelung arbeitet, um dem Handelsgeschäft reibungslos in einer Reihe von Märkten läuft wie Aktien, Devisen und Staatsanleihen zu halten. Auf der anderen Seite neue Händler sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, außerhalb der festgelegten Regeln zu handeln, weil die Anreize mit ihrem Arbeitgeber können für die Erfindung neuer Möglichkeiten, um den Handel sehr hoch sein zu finden.

Total 0 Votes
0

Teilen sie uns ihre Meinung mit.

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Keine Kommentare on "Margin Lizenz Verordnung – Verständnis Leverage und die Bedeutung des Schutzes Financial Markets"

Leave a Comment